Die Wohnanlage in der Dixon Street in Wellington war ein Vorzeigeprojekt der Labour-Regierung Neuseelands.

Das Hochhaus besteht aus zehn Stockwerken mit 116 Wohnungen mit jeweils nur einem Schlafzimmer, da sie für Ältere, ganz junge oder kinderlose Paare konzipiert wurden. Das Gebäude verfügt über einen zentralen Eingang mit Halle, Lifts und einer Hauptstiege.

Trotz der Forschungsarbeiten von Seiten der Historiker Linda Tyler, Julia Gatley, Robin Skinner und Christoph Schnoor konnte die Autorschaft dieses Gebäudes nicht eindeutig bestätigt werden. Das liegt auch daran, dass dieses und andere, vergleichbare Miethäuser in Auckland von einem Team aus Architekten des Department of Housing Construction entworfen wurden, so dass häufig nur die Zuschreibung zum abzeichnenden Architekten, dem Chef des Departments, Gordon Wilson, möglich ist.

Nichtsdestotrotz scheint Ernst Plischke einen wesentlichen Beitrag zum Entwurf dieses Gebäudes geleistet zu haben, und es erscheint eindeutig, dass Plischke und seine Kollegen des Departments für dieses und die anderen Miethäuser europäische Entwürfe der Vorkriegszeit als Vorbild nahmen.